Mittwoch, 13. Juli 2011

Ich lese gerade...

Ich lese gerade den Zweiten Teil einer Bücherreihe. Das Buch heißt "Yelena und der Mörder von Sitia" von Maria V. Snyder.

Yelena und der Mörder von Sitia von Maria V. Snyder

Aus der Amazon - Redaktion


Klappentext
:

"Die bösen Kräfte rotten sich noch einmal zusammen wird Yelena sie aufhalten können?Nach ihrem Weggang aus Ixia hat Yelena nur wenig Zeit, um ihre Familie kennen zu lernen, aus deren Armen sie als Kind gestohlen wurde: Die Zitadelle von Sitia wartet auf ihr Eintreffen, damit sie unter der Führung der Magierin Yris ihre magische Ausbildung beginnt. Doch dann werden im ganzen Land junge Magierinnen entführt und getötet, um sie ihrer Macht zu berauben. Yelena schließt sich der Jagd auf den Mörder an begleitet von ihrem Geliebten Valek, dem die Hinrichtung droht, sollte er in Sitia entdeckt werden. Und so muss Yelena ungeahnte magische Kräfte entwickeln, um den Mörder zu fangen und ihre Liebe zu schützen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen