Montag, 27. Juni 2011

Urlaubsbücher

Ab dem 1.Juli geht's los in den Urlaub! Dafür habe ich mir bis jetzt 9 Bücher ausgesucht, die ich mitnehmen will:

1. Die Traumjägerin - Federica DeCesco
2. Sixteen Moons (01.) - Kami Garcia & Margaret Stohl
3. Sturm im Elfenland - Frances G. Hill
4. Nybbas Träume - Jennifer Benkau
5. Nybbas Nächte - Jennifer Benkau
5. Yelena und die Magierin des Südens - Maria V. Snyder
6. Night Shade - Andrea Cremer
7. Sternenwandler - Tracy Buchanan
8. Darkyn, Versuchung des Zwielichts (01.) - Lynn Viehl
9. Die Herren der Unterwelt 01. Schwarze Nacht - Gena Showalter


Das wird ein Spaß! :')

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Urlaubsliste, obwohl ich gar nicht alle Bücher kenne. Gleich mal schauen, worum es da geht... "Sixteen Moon" fand ich aber sehr gelungen und "Sternenwandler" fand ich ganz ok, aber nix besonderes. Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Urlaub - deine Liste sieht um einiges humaner aus, als bei deiner Schwester. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen